SPD will gute Ansätze weiter ausbauen

Veröffentlicht am 11.05.2014 in Gemeinderat

Carsten Helbig

Langenleuba-Niederhain. Mit acht Kandidaten aus allen Regionen der Gemeinde Langenleuba-Niederhain stellt sich die SPD/Wählergruppe der SPD am 25. Mai dem Votum der Bürger.

Die OVZ berichtet in ihrer Online-Ausgabe am 10.05.2014 von der Kandidatenliste.

Die Kandidaten seien bekannte Bürger der Gemeinde aus allen gesellschaftlichen Schichten, schreibt die Ortsgruppe in einer Presseinformation.
Das Wahlziel sei, das Ergebnis von 2009 zu verbessern, um die guten Ansätze im Ort weiter auszubauen. Bei der vergangenen Kommunalwahl errangen die Genossen drei Sitze im Gemeinderat. Die Ortsgruppe verweist darauf, dass diese Gemeinderäte einen großen Anteil daran hätten, dass die Sporthalle an der Wieratalschule gebaut wird und dass der Fußballverein einen kaputten Rasenmäher dank Lottomitteln ersetzt bekam.

1. Carsten Helbig
2. Jörg Kühn
3. Sören Rother
4. Andre Neef
5. Ronny Zehe
6. Tino Eckebrecht
7. Sebastian Helbig
8. Karlheinz Kühn