Sozialdemokraten im Altenburger Land gratulieren Wolfgang Scholz zum Wahlsieg

Veröffentlicht am 18.03.2019 in Allgemein

Wolfgang Scholz

Klare Worte statt Luftschlösser

 

Mit Blick auf das klare Wahlergebnis von Wolfganz Scholz (Initiative Städtebund) in Gößnitz erklärt Katharina Schenk, Vorsitzende der SPD Altenburger Land und Spitzenkandidatin der Sozialdemokraten zur Kreistagswahl:

"Wir gratulieren unserem Kreistagsfraktionskollegen Wolfang Scholz zum klaren Wahlsieg in Gößnitz. Wolfgang Scholz hat Gößnitz mit verlässlichen Schritten zukunftssicher gestaltet. Der Kurs 'klare Worte statt Luftschlösser' zahlt sich sichtbar aus.

Wir freuen uns, dass Wolfgang Scholz seinen Weg die kommenden Jahre weitergehen kann. Das Wahlergebnis gibt uns auch Rückenwind für die anstehende Kreistagswahl: Wolfgang Scholz leistet seit Jahren gute Arbeit in unserer Kreistagsfraktion und wir sind glücklich, dass er seinen guten Namen auch in diesem Wahlkampf in den Dienst unseres gemeinsamen Programms stellt." 

 

SPD-Kreisverband Altenburger Land

 

Homepage SPD Altenburger Land